Startseite

 

10 Jahre Bürger-Bündnis Minden

 

Am 2. Februar 2009 wurde das Bürger-Bündnis Minden als Freie und unabhängige Wählergemeinschaft e.V. gegründet und sitzt seitdem im Rat und in diversen Fachausschüssen der Stadt Minden, aktuell mit einer Stadtverordneten und einer Sachkundigen Bürgerin. Seit Januar 2018 sind wir auch überregional im Landesverband der Freien Wähler NRW organisiert.

Eine offensive Bürgerpolitik zeichnet uns aus. Viele Erfolge konnten in den letzten 10 Jahren verbucht werden. Wir geben anlässlich unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Mai einen Rückblick auf diese 10 spannenden Jahre innerhalb der Mindener Politiklandschaft.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir - im Hinblick auf die Kommunalwahl 2020 - noch mehr interessierte Bürgerinnen und Bürger von unserer Arbeit begeistern könnten.

 

Sprechen sie uns an, vor allem mit Themen, die Sie in Minden bewegen.

 

 

 Anton Dschida                                                      Claudia Herziger-Möhlmann

1.    Vorsitzender                                                     Stadtverordnete und 2. Vorsitzende

 

 

 

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden und aktzeptieren unsere Datenschutzerklärung!